Sonntag, 4. September 2011

neue Internetpräsenz...

...also wer Lust hat auf Kunst, der sollte in regelmässigen Abständen HIER schauen.
Skin - 8. Sep, 10:10

Es...

...war sehr schade, dass du dich bei der ersten Begegnung nach Jahren auf der Straße so kalt verhalten hast. Ich habe gemerkt, dass es dir unangenehm war und frage mich, ob das wirklich nötig war. Ich habe mich wirklich gefreut, dich wiederzusehen sozusagen. Immerhin kennen wir uns seit 12 Jahren und haben mal zusammen gewohnt und gelebt. Auch wenn du wegen irgendetwas grollst, ich denke wir sind erwachsen genug mittlerweile, Dinge beim Namen zu nennen oder zu besprechen. Manchmal auch einfach nur zu verzeihen. In meinem Herzen jedenfalls wirst du immer einen Platz haben. Auch wenn du mich aus deinem scheinbar komplett zur Tür rausgeschmissen hast. Begegnungen passieren nie zufällig im Leben, Klaus. Du weißt das genauso gut wie ich. Ich freue mich, dass du Kunst studierst. Das war damals schon in HH dein Traum. Grüß mir Rotkäppchen, die tolle. :)

think it

CIMG2377

Aktuelle Beiträge

neues von der Kunst
... die Zwei von der Nordsee...
Schaeferklaus - 29. Mai, 17:32
DANKE!!! ♥
DANKE!!! ♥
rotkaeppchen - 24. Jan, 18:22
der neue schreibtisch
fertigstellung heute 11:02
Schaeferklaus - 24. Jan, 11:02
wieder am gamen...
.. da ch eit tagen mit Grippe im Bett liege und die...
Schaeferklaus - 10. Dez, 15:26
Ausstellung Wasser
Derzeit in der Humanwissenschaftlichen Fakultät...
Schaeferklaus - 6. Dez, 06:48

Zufallsbild

Er war ein Truer Komentator und Leser, wir werden im stetz gedenken.

Archiv

September 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Countdown

Suche

 

Status

Online seit 6506 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

Counter

kostenloser Counter

seit 03.09.2006

ALkahest und die Arbeitswelt
Almanach
Die Uni und Ich
Dies und Das
Eigende Videos
erotische Adventskalender
externe Betrachtung zum PJ
Gedankensuppe
gemeinsame Tage
HObby : Miniaturenbemalen
Innere Monologe
Kochen mit Onkel Klaus
methaphysisch gefragt
POKER
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren