Gedankensuppe

Samstag, 10. Dezember 2011

wieder am gamen...

.. da ch eit tagen mit Grippe im Bett liege und die Langeweile mich umzubringen droht, bin ich mal wieder am gamen...wer mich herrausvordern will der Klicke HIER... viel Spaß.

Freitag, 4. Juni 2010

entlich heisst es wiedereinmal...

... "PETRI HEIL"

die Forellensasion ist eröffnet und wir fahren gleich ab in die Eifel. Okay unsportlich sich an einem "Forellenpuff" zu begeben, aber dafür Spassig... Freu Mich schon aufs Schlachten :-)

Sonntag, 23. Mai 2010

...

Umbrella


(fange an eine gewise Sympatie zu entwickeln )

Dienstag, 20. April 2010

4. Tease Art Fair in Köln

Am Kommenden Donnerstag öffnet die 4. Art-Tease wieder in Köln ihre tore für alle die , die sich für Kunst Interessieren. Die Aufmerksamen Leser von euch werden es bereits Wissen, ich bin mit mindestens einer meiner Bilderserien "EDEN" ebenfalls durch die Galarie KUNSTNOVUM mit vertretten. Ferner habe ich einige kleine Orginalentwürfe hinterlegt die mir immer als Vorlage zum visualisieren galten. (Wer aLso Lust hat meine Werke einmal Live zu btrachten ist herzlichst eingeladen im Raum 20 vorbeizuschauen *zwinker*)

Ich bin einmal sehr gespannt was mich erartet, denn bislang war ich auf dieser Art von Messen immer nur als Besucher anzutreffen und nicht als ausgestellter Künstler... irgentwie schon ein sehr seltsahmes Gefühl.

Nundenn wie auch immer, wer von euch dieses Wochenende noch nichts vor hat und Lust auf ein bischen Kunst verspührt, dem kann ich einen Besuch auf der Arttease oder der großen Schwester Artcolonge nur empfehlen. Es ist die Möglichkeit viele verschiedene Kunstrichtungen der heutigen Zeit für kleines Geld zu betrachten und mit etwas glück selbst mit dem ein oder anderen Künstler ins Gespräch zu kommen... manchmal sogar für wehnig Geld etwas nettes für die Wand zu hause zu erhaschen... :-)

Rahmenprogramm Teasse Art Fair

Sonntag, 11. April 2010

2.Semester

Morgen geht die Uni wieder los und bei dem gedanken daran mich wieder dahin zu begeben zieht sich mir der Magen zusammen. Ich weis das mein derzeitiger Job keine Zukunft hat und das ich mit der Uni einen weg einschlagen würde der zumindest etwas sicherheit und stabilität brngen würde, zumal ich ja nun auch nicht mehr der Jüngste bin und auch bald mit meiner freundin zusammenzihen werde; aber ganz erlich irgentwie kann ich mich an der Uni so garnicht vorstellen.

Bei dem Gedanken mich wieder mit diesem "jungen Gemüse " abzugeben die erst anfangen ihre und die gesellschaftliche Welt zu entdecken , Ihre unausgereiften Lebensphilosophien/Wltansichten, und der Drang zu Veränderung, Rebelion und die Ganze Energie die Dort Fregesetzt wird .... Das alles stöhst mich eher ab , als das es mich anzieht.

Ich weis das ich sicherlich die ein oder andere nette Stunde in der Uni verbringen werde, und das vieles auch damit zu tun hat sich darauf einzulassen, aber eine kleine (große) Stimme in meinem Kopf (nein halt eher Magen) findet das alles garnicht gut.

Die will nur in Ruhe Gelassen werden , von der ganzen Schnelllebigkeit der Welt, Ihre gewohnten bläufe Einhalten und einfach keine Großen Veränderungen mehr hinnehmen müßen...
Und ich hör sie jeden Tag ( und in letzter Zeit auch nachts.)... stöhn.

naja morgen um 10 Uhr geht das ganze Spiel wieder von Vorne Los, In Die Uni Kämpfen, nicht wissen wie man das mi der Arbeit Schaffen soll und die ganzen Idioten Dort ertragen! Bin gespannt ob ich dieses Semster besser umsetzten kann als das letzte. Immerhin habe ich es da Geschaft das ganze in den Sand zusetzten: Kein einzigen Schein oder Nachweis, nur 9 Wochen da gewesen und das ganze für schlappe 720 Euro-Gut gemacht klaus.

Mein Ziehl diesmal ist nur Kunstkurse zu besuchen , vielleicht läuft es dann besser? Wird sich in den nächsten Wochen zeigen....

(fuck hsb ich sclechte Laune... und zum Koreckturlesen hab ich schon mal garkein Bock , also kämpft euch so dadurch)

Sonntag, 7. März 2010

Überfall aufs Pokertunier in Berlin

Tatort Pokertisch: Raubüberfall auf Millionen-Turnier

Berlin (dpa) - Panik und Verletzte bei Deutschlands größtem Pokerturnier: Vier maskierte Männer haben am Samstagnachmittag mit Schusswaffen das Berliner Luxushotel "Grand Hyatt" am Potsdamer Platz überfallen und dort offenbar einen Teil des Millionen-Jackpots abgeräumt.


... Was bin ich froh das ich nicht hingefahren bin , obwohl ich kurz davor stand mich noch in den Zug zu setzen.

Mittwoch, 18. November 2009

Wenn einen die Vergangenheit unerwaret anlacht

... da läuft man(n) verschnupft durch die Strassen von Köln und nimmt aus den Augenwinkeln pöltzlich einen vertrauten Namen wahr : "LABÖRNSKI"
Warum er mir als erstes ins Auge Starch weis ich nicht , wo er doch sogar nur kleingedruckt auf dem Tourplakat stand.
Ich bleibe also stehn, schaue mir das Plakat an. Die Band schimpft sich : "MONSTERS OF LIEDERMACHING" und noch während ich das lese huschen mir Frakmente der Vergangenheit durch den Kopf, welche mir ein Grinsen ins Gesicht zaubern. Ich verweile eine Sekunden unter der Bahnbrücke, zwischen der ganzen Vogelscheisse ,im kalten Wind, und dem Geräusch des Regens der auf den Asphalt fällt, während ich die Erinnerung a die damalige Zeit , die "Sommerabende bei Klaus" geniesse, und versuch mir vor Augen zu halten wie alles begann.
Die verschiedensten Bilder huschen mir durch den Kopf: Abendtliche Lagerfeuer im Garten, Eckige Wurfel und bleistiffte, Unzählige lehre Bierflaschen, Vermoste rutschige BAlkone am Grindelberg, und vieles mehr.... Ja ich war darbei wie es begann, doch wie das eben nunmal ist im Leben, sotrennten sich die Wege und jeder ist seinem Schicksahl gefolgt. "Schon das der gute JAN sein Traum einfangen konnte", denke ich mir Ich überlege Kurz ob ich mir eine Karte holen sollte, doch nur um der Erinnerung hinterher zu laufen - nein das ist das Geld nicht wert! Die Musik war immer ganz nett- die Leute die solch eine Musik hörn fand ich damals schon eher unsyphatisch, warum also Geld für etwas ausgeben was in meinem Kopf eh besser sein wird als es mir die Realität jeh biehten könnte? Die Zeiten wo ich Gespenster hinterher gelaufen bin die sind vorbei...

Ich kremmpel meinen Kragen hoch, und setzte meinen weg fort; tauche ein in die dunklen, verregneten Abendstunden doch was bleibt ist das Lächen auf meinem gesicht und die fragenden Blicke der Passanten die durch den Regen hechten um nicht noch nasser zu werden.....

Freitag, 9. Oktober 2009

Ein Kinderlied ...

Der Mond ist aufgegangen,
die goldnen Sternlein prangen
am Himmel hell und klar.
"Krawummmm"- und er war nicht mehr da...
.

So oder so ähnlich könnte es demnächst in zahlreichen Kinderzimmern Abends zu hören sein, sollten die Amis wiedermal was vermurksen. Obwohl ich zugeben muß das es durchaus seine Faszination hat.

Donnerstag, 17. September 2009

Gedanken die man hat wenn vertäumt aus dem Fenster schaut:

.. ich glaub ich wer eine neue Flaschenpost losschicken, wennn hochwasser ist, dann kommt die auch weiter....

Samstag, 5. September 2009

5.September

Danke an alle die gestern dabei waren, war ein netter abend... so und jetzt brauch ich erstmal eine... ach was sag ich zwei Tabletten.. und ein Katerfrühstück und....Stöhn.....

think it

CIMG2377

Aktuelle Beiträge

neues von der Kunst
... die Zwei von der Nordsee...
Schaeferklaus - 29. Mai, 17:32
DANKE!!! ♥
DANKE!!! ♥
rotkaeppchen - 24. Jan, 18:22
der neue schreibtisch
fertigstellung heute 11:02
Schaeferklaus - 24. Jan, 11:02
wieder am gamen...
.. da ch eit tagen mit Grippe im Bett liege und die...
Schaeferklaus - 10. Dez, 15:26
Ausstellung Wasser
Derzeit in der Humanwissenschaftlichen Fakultät...
Schaeferklaus - 6. Dez, 06:48

Zufallsbild

a0056-000347

Archiv

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Countdown

Suche

 

Status

Online seit 6505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

Counter

kostenloser Counter

seit 03.09.2006

ALkahest und die Arbeitswelt
Almanach
Die Uni und Ich
Dies und Das
Eigende Videos
erotische Adventskalender
externe Betrachtung zum PJ
Gedankensuppe
gemeinsame Tage
HObby : Miniaturenbemalen
Innere Monologe
Kochen mit Onkel Klaus
methaphysisch gefragt
POKER
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren