Mittwoch, 6. Juni 2007

PLAYBOY - THE MANSION

'Playboy_The_Mansion_PC__1958810' von Alkahest
...ein Spiel mit Suchtgefahr. Zwar ist es schon etwas älter und der ein oder ondere wird sich denken okay- warum kommt Alkahest damit erst jetz? oder: man der ist ja echt nicht auf dem neusten Stand!

Und wisst ihr was? da habt ihr recht. Mir war das piel bislang aus mehreren Gründen suspeckt:

1. war der Preis zu hoch...
2. zweitens konnte ich mir nicht vorstellen das es spaß mahct, denn obwohl ich auf Wirtschaftssimmulationsspiele stehe- habe ich die Sim´s doch schon immer scheiße gefunden- und das Spiel siht den Sims recht ähnlich aus.
3. der Preis war zu hoch... ach nein das hatten wir schon .. dann ich hatte kein Geld über für ein solches Spiel

...und nun fragt ihr euch warum ich es doch habe oder? Ganz einfach meine Videothek hatt es zum Verkauf gehabt (für unter Fünf Euro) und das noch orginalverpackt. Musste wohl ein Ladenhüter sein- aber das war mir egal.

'playboy_the_mansion' von Alkahest

Ich Spiel das Leben eines Playboy-Millonäres nun schon seit etwas über einer Woche Virtuell nach und ich muß es an dieser Stelle nochmals ausdrücklich sagen: ACHTUNG ! Dies Spiel hat Suchtgefahr !!! Selbst meine Freundin ist mit ihrem Ergeitz diesem Spiel schon verfallen - und das obwohl sie solche Spiele überhaupt nicht leiden kann ! Ihrer Meinung nach kommt dies Spiell aus den Tiefen der Hölle- und da hat sie wohl recht mit.

Im Prinzip spielt man(n /oder Frau) eine vom Computer vorgegebene Mision , in dem man einige vorgegeben Etapenziehle ereichen muß. Diese können zwischenzeitlich auch mal sehr langweilig sein, aber irgentwie kommt man nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr schwer dazu auch mal abzuspeichern und den Computer aus zu machen- obwohl mann es jederzeit im Spiel könnte...
Mann sagt sich immer : "Ach nur noch ein Etapenziehl /eine Ausgabe des Playboys noch fertig stellen dann mach ich aus "- und kuckt mann dann ausversehen auf die Uhr sind wieder 3 Stunden deiner Lebenszeit weg ! Pfutsch ! Einfach so nicht mehr da ! Puff!
Und dann spielt man einfach mit einem Achselzucken weiter...

Neben den Misionsziehlen hatt mann halt auch noch die Aufgabe den Playboy jeden Monat auf den Markt zu bringen, dafür muss mann leute interviewen , essays schreiben lassen , Girls ablichten , und so weiter und so weiter...
Für genügent Erotick ist allso gesorgt (auch wenn es spieltage gibt an dehnen man die irgentwann nicht mehr wahrnimmt)

Mit erstaunen habe ich neulich festgestellt das ich (zusammen mit meiner Freundin) schon über 100 virtuelle Mädels dazu gebracht hab sich vor der Linse zu präsentieren. hier einige der besten Bilder:

'photoshoot-156034921-09' von Alkahest 'photoshoot-156327772-23' von Alkahest 'photoshoot-157789385-22' von Alkahest 'photoshoot-153442801-22' von Alkahest 'photoshoot-153356370-19' von Alkahest 'photoshoot-157866386-05' von Alkahest 'photoshoot-153405907-20' von Alkahest 'photoshoot-160607092-15' von Alkahest

Löhten, schrauben, zupfen...

An meinem zweiten Arbeitstag habe ich überwiegend LCD´s auf
Platinen gelötet, eine Schnittstellle Erstellt in dem ich ein haardünnen Draht verlöhtet habe und das Ganze dann überptüft ob auch alles leutet - um eventuell beschädigte LCD´s auszutauschen.
ALs ich dann , auf nachfrage was ich da überhaupt den ganzen Tag gemacht hätte, erfuhr das diese MEga-Wichtig aussehenden Teile einzig und alleine dafür sind das eine Leichtreinfolge beim Ein und ausschalten des Endgerätes aktiviert wird habich glaube ich schon etwas doof aus der Wäsche geschaut. *lach*

Und Gestern habe ich dann auch gleich wieder die ersten zwei stunden brav weiter dafür gesorgt das die Kunden einen "AHA- Effekt" beim Drücken auf das Knöpfen haben.

Dananch ging es daran Platinen im einer Eletonischen Zahlenanzeige zu versehen, an der ebenfalls LCD´s befästigt waren (diese diehenn später als messskala- somit also eine durchaus gerechtfertigte Existens). Leider waren diese Platinen Fehlerhaft angeliefert worden und so musste ich sie alle erst einmal testen ob sie auch Leuchten- ehe ich Dann die Kunst des Löhtens weiter Perfektionieren durfte.

Mittlerweile bin ich da echt nicht schlecht drinn geworden- und was viel auffregener ist- es macht immernoch Spaß !(?)!
Irgendwie steh ich total auf diesen kleinen Fitzelkrahm. Okay man(n) kann das auch nur 4-5 Stunden hintereinander tun dann brauch mann einen Abwechslung - aber spass macht es dennoch.

Heute werde ich mich dann aml dem Problem stellen was ich gestetern verzapft hab.:

WIE bekomme ich das Löhtzinn wieder ab und kann die Teile danach wieder verwenden? denn die ersten 6 Platinen habe ich leider falschrum zusammengelöhtet- und die dinger sind echt teuer...

naja hab ja jetzt im Bus genug zeit nachzudenken ;-)

think it

CIMG2377

Aktuelle Beiträge

neues von der Kunst
... die Zwei von der Nordsee...
Schaeferklaus - 29. Mai, 17:32
DANKE!!! ♥
DANKE!!! ♥
rotkaeppchen - 24. Jan, 18:22
der neue schreibtisch
fertigstellung heute 11:02
Schaeferklaus - 24. Jan, 11:02
wieder am gamen...
.. da ch eit tagen mit Grippe im Bett liege und die...
Schaeferklaus - 10. Dez, 15:26
Ausstellung Wasser
Derzeit in der Humanwissenschaftlichen Fakultät...
Schaeferklaus - 6. Dez, 06:48

Zufallsbild

schmerz-erotic

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 7 
10
11
12
14
16
18
19
20
21
22
23
25
26
29
30
 
 

Countdown

Suche

 

Status

Online seit 6722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

Counter

kostenloser Counter

seit 03.09.2006

ALkahest und die Arbeitswelt
Almanach
Die Uni und Ich
Dies und Das
Eigende Videos
erotische Adventskalender
externe Betrachtung zum PJ
Gedankensuppe
gemeinsame Tage
HObby : Miniaturenbemalen
Innere Monologe
Kochen mit Onkel Klaus
methaphysisch gefragt
POKER
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren