Mittwoch, 13. September 2006

Was gibs neues?

einiges würd ich sagen!

1.) Mann gewöhnt sich an das Frühe Aufstehen
2.) es freut mich berichten zu dürfen das - zumindest der bislang absolvierte Teil- des PJ bei weitem nicht so stressig verläuft wie meine Freunden es sich am Anfang ausgemahlt hat.
3.) ein mählich scheint der Altag einen einzu holen udn die Geschichten die mann mitbekommt werden menschlich Amüsanter...

So tretten jetzt stadt Tod und Verwesung, blonde dümmliche Studentínnen in erscheinung die sich trotz sieben Semster Studiums immernoch hilflos durch das krankenhaus schleppen, Ärtzte die von Pj´lern unterstützt werden, da sie sonst ebenso Hilflos währen wie Wasserstoffperloxidgebleichte Studentinnen, erfolgserlebnisse mit Cheffärzten udn andere Nette Anekdoten (oder wie man sie schreibt).

Nicht das die anderen Themen nicht mehr vorhanden währen, doch es schein ein besseres gleichgewicht zu herschen.

.. naja soviel zu einem kleinen Einblick derzeit´...
...schaun wie mal was noch kommt
rotkaeppchen - 13. Sep, 20:31

Ich will ja nicht dauernd widersprechen...

aber das arme Ding hat ihre Naturhaarfarbe, NIEMAND hat sich ans früh aufstehen gewöhnt, es stört dich nur weniger, weil du seltener bei mir schläfst, und ich bin überrascht zu hören, dass das PJ deiner Freundin nicht so stressig ist, wie sie dachte - von welcher Freundin sprichst du? In welchem Krankenhaus ist sie? Die glückliche.

Der Rest stimmt. Über welche Geschichte haben wir uns gestern noch mal so totgelacht? Ich weiss es nicht mehr.

Naja, soll ich House of God vielleicht doch noch nicht abholen? Du machst ja fast den Eindruck als würdest du dich langsam an dein PJ gewöhnen... vielleicht besteht da noch ne Chance. ;)

think it

CIMG2377

Aktuelle Beiträge

neues von der Kunst
... die Zwei von der Nordsee...
Schaeferklaus - 29. Mai, 17:32
DANKE!!! ♥
DANKE!!! ♥
rotkaeppchen - 24. Jan, 18:22
der neue schreibtisch
fertigstellung heute 11:02
Schaeferklaus - 24. Jan, 11:02
wieder am gamen...
.. da ch eit tagen mit Grippe im Bett liege und die...
Schaeferklaus - 10. Dez, 15:26
Ausstellung Wasser
Derzeit in der Humanwissenschaftlichen Fakultät...
Schaeferklaus - 6. Dez, 06:48

Zufallsbild

CIMG0197

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 6 
12
15
16
18
20
23
25
26
27
28
30
 
 

Countdown

Suche

 

Status

Online seit 6523 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

Counter

kostenloser Counter

seit 03.09.2006

ALkahest und die Arbeitswelt
Almanach
Die Uni und Ich
Dies und Das
Eigende Videos
erotische Adventskalender
externe Betrachtung zum PJ
Gedankensuppe
gemeinsame Tage
HObby : Miniaturenbemalen
Innere Monologe
Kochen mit Onkel Klaus
methaphysisch gefragt
POKER
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren