Samstag, 16. September 2006

Das leben kotzt mich an!

Und ich kann garnicht sagen wie sehr!!!!
Ich käpfe wieder gegen das gefühl an mich vor allem zu verschliesen. es kommt mir so vor als wenn die ganze Welt ws von mir Will!
Welt lass es dir an dieser Stelle Gesagt sein:
DU KANNST MICH MAL !!!!
DIE BATERIE IST LEHR !!!
ICH HAB KEIN BOCK MEHR AUF DEINE FORDERUNGEN !!!

ICH bin sowas von müde, wirklich!
Schule ist extrem grad, verdammt viel Stoff und verdammt viel aufwand.
- dann ist mann in einigen Fächern von Leuten abhängik auf die es anscheinet kein Verlass gibt- doch was soll man machne es gehtum meine Noten.
- Ich habe wieder das Gefühl keineZeit für mich zu haben, und wenn ich welche habe nutze ich sie nicht efektiv für mich , sondern lass mich vom Computer berauschen.
- Meine Wohnung erstickt vor dreck udn Mühl, und ich fühle mich wie gelehmt wenn es darum geht etwas dageegn zu machen
-Das Treffen Mit meiner Besten Freundin ist auch aus dem Ruder Gelaufen, dabei hatte ich mich echt drauf gefreut
- Da Pj meiner Freundein leistet ihr Viel ab udn somit zwangsläufig auch mir!
- das Gespräch mit Dr. Wagner hat auch auf der einen seite gut getahn, auf der anderen Seite viele Türen aufgestohsen die ich lieber zu gesehen hätte (was ja leitztlich auch sinn der sache ist- aber wieder energie kostet)

... Mann ich hab von alle dem die Schanutze so gestrichen voll!!!! Der drang das weise Handtuch zu werfen, alles sein zu lassen udn sich in einen Zustand daherhafter Hanfbteubung zu flüchten ist so stark wie sehr sehr lange nicht mehr!

Ich bin müde, ich mag nicht mehr, udn was bleibt?
Mein bett in das ich jetzt fallen werde udn die Gewissheit das es morgen alles wieder von vorne losgeht!
in diesem Sinne : "Gute" Nacht

think it

CIMG2377

Aktuelle Beiträge

neues von der Kunst
... die Zwei von der Nordsee...
Schaeferklaus - 29. Mai, 17:32
DANKE!!! ♥
DANKE!!! ♥
rotkaeppchen - 24. Jan, 18:22
der neue schreibtisch
fertigstellung heute 11:02
Schaeferklaus - 24. Jan, 11:02
wieder am gamen...
.. da ch eit tagen mit Grippe im Bett liege und die...
Schaeferklaus - 10. Dez, 15:26
Ausstellung Wasser
Derzeit in der Humanwissenschaftlichen Fakultät...
Schaeferklaus - 6. Dez, 06:48

Zufallsbild

CIMG0376

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 6 
12
15
16
18
20
23
25
26
27
28
30
 
 

Countdown

Suche

 

Status

Online seit 6521 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

Counter

kostenloser Counter

seit 03.09.2006

ALkahest und die Arbeitswelt
Almanach
Die Uni und Ich
Dies und Das
Eigende Videos
erotische Adventskalender
externe Betrachtung zum PJ
Gedankensuppe
gemeinsame Tage
HObby : Miniaturenbemalen
Innere Monologe
Kochen mit Onkel Klaus
methaphysisch gefragt
POKER
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren