Donnerstag, 18. Januar 2007

Neues aus dem PJ

Ich habe mich hier ja nun lange nicht mehr zu diesem Thema geäußert, und so mag der Eindruck entstanden sein, dass es alles friedlich und harmonisch verläuft? Dem ist aber nur bedingt so!

Zwar ist das Auskommen zwischen mir und meiner Freundin bezüglich ihres „PJ“ mehr als zufrieden stellend, und man(n) arrangiert sich soweit, das es wirklich als „alles läuft gut“ aufgefasst werden kann, aber da gibt es wie immer auch eine andere Seite....

Im PJ Leben selber läuft es halt momentan mehr als Scheiße (vielelicht habt ihr es schon nachgelesen?), und der entsprechende Druck spiegelt sich natürlich auch im Gemüt meiner Freundin wieder.
Ich rede hier nun nicht von so einfachen Sachen wie :

- keine Lust mehr empfinden oder
- froh ist wenn man früher raus kommt.

Nein ich rede von ernsten Psychischen Dingen , die eine mehr als depressive Art haben, die Seele dauerhaft zu trüben und sich so festsetzen, das der Charakter anfängt sich zu wandeln.
( Ein Schauer über den Rücken Mir Fährt und ich Fluchend an „Hose of God“ denken tu!)

Es gilt gegen diese Entwicklung meinerseits einzuwirken , denn dafür ist das Lachen meiner Freundin zu schön, Ihre Augen zu strahlen und Ihr Humor zu kostbar, als das ich es zulassen würde das Ihr das alles von diesem scheiß PJ und denn Idioten da genommen wird. (Und das ist es genau was gerade Passiert!!!)

Ich hätte nicht gedacht das dieser Augenblick Kommt- nein das ist nicht richtig – Ich hatte gehofft das dieser Augenblick nicht kommt, denn gewusst hatte ich es schon , aber nicht wahrhaben wollen- aber nun ist er da, und es liegt an mir gegenzusteuern.

Ich finde es erstaunlich was der Auslöser in solchen Situationen immer sein Kann?
In Ihrem Falle geht der ganze Druck von einer Person aus, die man(n) im normalen Leben nicht mal mit dem Arsch anschauen würde!! Einem NICHTS!!! Einem FETTEN , DUMMEN NICHTS !!! EINEM FETTEN; DUMMEN; AGNE ÜBERWUCHERTEN; BRILLETRAGENEN UND SELBST LEBENSUNFÄHIGEN FETTEN (ach das hatte ich SCHON EGAL); ULTRA FETTEN NICHTSSSS!!!!

… Ups da hab ich mich wohl Grade gehen lassen, sorry, aber ehrlich gesagt musste das mal raus…

Na ja diese Nichts wird meine Freundin jedenfalls nicht brechen:
- Der Job ? ...Schön und Gut
- Der Umgang mit dem Tod? K ...ann auch sein?
- Die Tatsache das es viel Arbeit ist und Kein Geld Gibt? ... Mag angehen

Aber dieser dumme Wahlfisch? NIEMALS!!!

Bei aller Ausgelassenheit die ich in den letzen Jahren erlernte, der Liebe die Ich seit kurzem wieder spüren kann, und der Tatsache das das Leben doch schön ist, muss ich doch stark aufpassen, nicht dem Impulse nach zu geben, hinzu fahren und der alten Funtze so richtig die Meinung zu geigen.
Und Zwar so, dass sie gleich wieder in die Anstallt zurück kriecht aus der Sie entsprungen zu seien Schein! (Merk wie die Ader An der Stirn und am Hals wieder anschwellen *Grummel*)

Es fällt schwer sich vor Augen zu halten, dass das Leben eigentlich immer noch schön ist, denn es ist ja nur die Sichtweise die sich ändert und nicht die Welt.
Es Kostet viel Kraft, gegen diese depressiven Gedanken und Empfindungen mit anzugehen,
die Geduld zu erbringen,
ein dickes Fell zu haben um das negative was mit nach Hause gebracht wird an sich abprallen zu lassen...

Aber es Ist die Sache Wert!!!!
Meine Freundin ist die Sache Wert!!!!
rotkaeppchen - 18. Jan, 16:14

Das hast du nicht verdient. :(

Ich liebe dich.

think it

CIMG2377

Aktuelle Beiträge

neues von der Kunst
... die Zwei von der Nordsee...
Schaeferklaus - 29. Mai, 17:32
DANKE!!! ♥
DANKE!!! ♥
rotkaeppchen - 24. Jan, 18:22
der neue schreibtisch
fertigstellung heute 11:02
Schaeferklaus - 24. Jan, 11:02
wieder am gamen...
.. da ch eit tagen mit Grippe im Bett liege und die...
Schaeferklaus - 10. Dez, 15:26
Ausstellung Wasser
Derzeit in der Humanwissenschaftlichen Fakultät...
Schaeferklaus - 6. Dez, 06:48

Zufallsbild

.... Schüler "Schaefer" schaut gelangweilt auf , dann um, und wirft dem Schüler "Ali"  den von ihm gezeichneten Zettel zu. (Kammara wechselt auf halbtotale um Wurf zu zeigen). Schüler "Ali" kann den zettel nicht fangen und der Zettel landet auf dem Lehrerpult....

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Countdown

Suche

 

Status

Online seit 6523 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

Counter

kostenloser Counter

seit 03.09.2006

ALkahest und die Arbeitswelt
Almanach
Die Uni und Ich
Dies und Das
Eigende Videos
erotische Adventskalender
externe Betrachtung zum PJ
Gedankensuppe
gemeinsame Tage
HObby : Miniaturenbemalen
Innere Monologe
Kochen mit Onkel Klaus
methaphysisch gefragt
POKER
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren