Samstag, 22. September 2007

Endspurt

... lange hab ichs schleifen lassen mich heir zu diesem Thema zu äußern, auch weil mann es besser auf dem Blog meiner Freundin, selber nachlesen konnte- sich somit auch selber besser ein bild machen konnte.

nun ist es soweit- die letzetn Wochen des PJ sind angebrochen, bzw sie steht kurz vorm examen.

Entgegen ihrer eigene Aussage vor einem Jahr Sind wir immer noch zusammen, ich habe sie nicht verlassen, hasse sie oder habe sonstirgentweilche shcwerwiegenden totbrimngenden Krankheiten bekommen. :-)

zurückblickend weis ich garnicht so genau zu sagen was das schwerste an der ganzen zeit gewesen ist? Die meisten Leute meinen das die Zeit vor/wärend dem Examen die schlimmste ist, da der Partner launisch, extrem reitzbar und viele andere Diunge wird. Das stimmt auch und es ist mir nicht immer leicht gefallne verständnisvoll und Ruhig zu bleiben- ein zwei mal sind wir dann doch an einander geraten- auch wenn ich denke das es erstaunlich selten der Fall war/und sein wird :-)

Nein ich denke für mich persöhnlich war die zeit am schlimmsten wo sie Staionsdienst hatte, die entlosen nächte in dennn sie mir von Schrecken udn Tod berichtete und ich täglich mit ansejhen musste wie es sie mehr und mehr zerfressen hat - zumindest meiner subjecktiven empfindung nach- , das war eindeutig das schlimmste weil mann nicht dabei sein konnte und um den anderen zu schützen!

Alles in allem muß ich aber sgaen das ich mir das ganze viel viel schlimnmer vorgestellt hab! Entwerde bin ich etrem gelassen oder meine Freundin hart in nhemen? Ich denke der Misch aus beidem ist es der uns die zeit so gut überstehen lassen hat- weswegen ich mir auch nulll sorgen um die nächsten Woche Mache ...

Ich weiss mein mädchen schafft das- auch wenn sie das selber derzeit nicht so sieht- und ich weiss das danach erstmal richtig gefeiert wird. Ich leib dich Süße!!!
rotkaeppchen - 22. Sep, 23:24

ICH LIEBE DICH! Was für ein wunderschöner Text! Kommt mir fast so vor, als hätten wir das schlimmste schon hinter uns und wären grad schon am feiern, wenn ich das so lese. Was soll uns noch unterkriegen?! Danke danke danke für alles.
Dicken Kuss, dein Mädchen

think it

CIMG2377

Aktuelle Beiträge

neues von der Kunst
... die Zwei von der Nordsee...
Schaeferklaus - 29. Mai, 17:32
DANKE!!! ♥
DANKE!!! ♥
rotkaeppchen - 24. Jan, 18:22
der neue schreibtisch
fertigstellung heute 11:02
Schaeferklaus - 24. Jan, 11:02
wieder am gamen...
.. da ch eit tagen mit Grippe im Bett liege und die...
Schaeferklaus - 10. Dez, 15:26
Ausstellung Wasser
Derzeit in der Humanwissenschaftlichen Fakultät...
Schaeferklaus - 6. Dez, 06:48

Zufallsbild

monolog-4

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
25
26
27
28
29
30
 

Countdown

Suche

 

Status

Online seit 6523 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

Counter

kostenloser Counter

seit 03.09.2006

ALkahest und die Arbeitswelt
Almanach
Die Uni und Ich
Dies und Das
Eigende Videos
erotische Adventskalender
externe Betrachtung zum PJ
Gedankensuppe
gemeinsame Tage
HObby : Miniaturenbemalen
Innere Monologe
Kochen mit Onkel Klaus
methaphysisch gefragt
POKER
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren