Donnerstag, 9. Oktober 2008

MASTER CLASSICS OF POKER - und ich bin dabei



letztes Wochenende habe ich mir bei meinem lokalen Pokeranbieter das begehrte Ticket für die MARSTER CLASSICS OF POKER in Amsterdam erspielt. Es war ein Harter Kampf; nach fast 11 Stunden Poker konnte ich den zweiten Platz machen.
Wenn alles Gutgeht (woran ich derzeit noch nicht richtig glauben mag.- da die beiden Geselschafter sich derart zerstritten haben) werde ich allso vom 13-15 nach Amsterdamm fahren.

Ich hoffe so sehr das es klappt, denn das wäre mein erstes richtiges Großtunier bei dem mann sich unter Beweis stellen kann. Nicht das ich davon ausgehe den ersten Platz , geschweige den "in the money" zu kommen bei einem Solchen Tunier ist der Facktor Glück doch entscheidener als sich gegen 50 Spieler/Gegner durchzusätzen.. naja schaun wir mal ich bin wirklich aufgeregt und freu mich als wär weinachten...
..kanns immernoch nicht recht glauben...

think it

CIMG2377

Aktuelle Beiträge

neues von der Kunst
... die Zwei von der Nordsee...
Schaeferklaus - 29. Mai, 17:32
DANKE!!! ♥
DANKE!!! ♥
rotkaeppchen - 24. Jan, 18:22
der neue schreibtisch
fertigstellung heute 11:02
Schaeferklaus - 24. Jan, 11:02
wieder am gamen...
.. da ch eit tagen mit Grippe im Bett liege und die...
Schaeferklaus - 10. Dez, 15:26
Ausstellung Wasser
Derzeit in der Humanwissenschaftlichen Fakultät...
Schaeferklaus - 6. Dez, 06:48

Zufallsbild

lips-6

Archiv

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
14
15
23
24
27
30
 
 
 

Countdown

Suche

 

Status

Online seit 6527 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

Counter

kostenloser Counter

seit 03.09.2006

ALkahest und die Arbeitswelt
Almanach
Die Uni und Ich
Dies und Das
Eigende Videos
erotische Adventskalender
externe Betrachtung zum PJ
Gedankensuppe
gemeinsame Tage
HObby : Miniaturenbemalen
Innere Monologe
Kochen mit Onkel Klaus
methaphysisch gefragt
POKER
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren