Freitag, 17. Oktober 2008

Pokerlovers - es geht weiter !!!

..so nach einem langen Telephonat mit mit dem Kölner Geschäftsführer (und gutemm Bekanntem) die freudige Kunde an alle Kölner Pokerspieler:

ES GEHT WEITER MIT DEN POKERLOVERS in KÖLN!!!

Mich persönlich freut es sehr- denn trotsz allen "Eigenheiten " die ich in meinem - sicherlich verfrühten- Nachruf kürzlich erwähnt habe, sind einem die Abende im TheO ans Herz gewachsen.
Warscheinlich ist es genau das was auch irgentwie zum Spielspass bei den Pokerlovern beiträgt- dies ganz eigene- "famieläre" gehört ja schon dazu- auch wenn es einen manchmal ärgert.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen hier einige Dinge Klarzustellen:

Ja mein Abschied/Nachruf war sicher etwas verfrüht im Internett veröffentlicht und vielleicht hätte ich als Stammspieler und langjähriger Pokerlover etwas mehr vertrauen haben sollen und mich nicht von der aufkommenden Unsicherheit und den Gerüchten beinflußen lassen. Tut mir leid wenn ich damit zur Vermehrung der Unsicherheit beigetragen habe- aber ich bin halt auch nur ein Mensch.

Um so mehr freut es mich zu sehen/hören das es gelungen scheint, dass Ruder rum zu reißen und diesen Sonntag ein großes "come back" in Form einer Ein-Jahres-Feier (zumindest laut Flyer) stat findet.

Ohne die Pokerlover würde einem ernsthaft was fehlen (trotz der ganzen Markel und Macken) und ja ich bin auch froh das ich nicht anfangen muß bei WSP dauerhaft zu spielen.
Ich möchte aber ebenso klarstellen das ich hier nicht das Fähnchen im Wind bin und irgentetwas bereue was ich in meiner "aufsteigenden Panik" im letzten Eintrag geschrieben habe!

Vielmehr spiegelt diese die allgemeine Stimmung (Sorgen und Ängste) wieder die unter den eingefleischten Pokerspielern/Pokerlovers herscht(e) und die gilt es immernoch zu besämpftigen/zerschlagen.

Das ist sicher nicht mit einer einfachen Ankündigung getan : " am Sonntag geöffnet ".
Hier ist langfristige Arbeit gefragt und an den entsprechenden Punkten muß sich sicher deutlich was ändern,
möchte man das vertrauen der Spieler wieder gewinnen, bzw. beruhigen.
Dennoch ist es ein guter Anfang- soviel steht fest- und Ich bin guter Dinge das die Pokerlovers es schaffen aus dieser "kriese" herraus zu wachsen und das die angegündigten Veränderungen zu einer Verbesserung führen werden.
Wir dürfen also alle gespannt sein was es am Sonntag geben wird- und ich bin sicher nicht der einzige der dem es nun auch schon wieder in den Fingern juckt.

Aber ich räume auch gern ein das ich in letzter Zeit meien Objecktivität sicher mehr verlohren hatte als es gut Tat.
Das führte neben der Tatsache das ich mich zwischen den Fronten wieder gefunden haben auch dazu das sich einige Leute vor den Kopf gestohsen gefühlt haben- was nicht in meiner Absicht standt und dafür entschuldige ich mich hier in aller Form.
Kümpftig versuche ich diese alte Objektivität wieder zu finden und mich von den Geschähnissen hinter den Kulissen fern zu halten.
Mehr Spieler sein als "ehrenamtlicher Veranstalter" und wehniger auf gerüchte dafür mehr auf Fakten zu setzten das verspreche ich an dieser Stelle.

In diesem Sinne freue ich mich darauf euch alle am Sonntag im TheO wieder zusehen udn hoffe das wir es gemeinsam hinbekommen den Pokerlovers neues Leben einzuhauchen.

Auf den neuen Geist der Pokerlovers und das das nächste Jahr für alle erfolgreicher wird als das Letzte (zwinker)

Euer ALKAHEST

think it

CIMG2377

Aktuelle Beiträge

neues von der Kunst
... die Zwei von der Nordsee...
Schaeferklaus - 29. Mai, 17:32
DANKE!!! ♥
DANKE!!! ♥
rotkaeppchen - 24. Jan, 18:22
der neue schreibtisch
fertigstellung heute 11:02
Schaeferklaus - 24. Jan, 11:02
wieder am gamen...
.. da ch eit tagen mit Grippe im Bett liege und die...
Schaeferklaus - 10. Dez, 15:26
Ausstellung Wasser
Derzeit in der Humanwissenschaftlichen Fakultät...
Schaeferklaus - 6. Dez, 06:48

Zufallsbild

... Schüler "schaefer" muß die gesammte Tafle mit einem Strafsatz Vollschreiben "ich bin kein Pilot, sondern Schüler". Als er Fertig zu seien scheint schmeißt er die Kreide weg und will gehen, da hält ihn der Lehrer auf und zeigt auf die andere Tafel in der Klasse.

Archiv

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
14
15
23
24
27
30
 
 
 

Countdown

Suche

 

Status

Online seit 6529 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

Counter

kostenloser Counter

seit 03.09.2006

ALkahest und die Arbeitswelt
Almanach
Die Uni und Ich
Dies und Das
Eigende Videos
erotische Adventskalender
externe Betrachtung zum PJ
Gedankensuppe
gemeinsame Tage
HObby : Miniaturenbemalen
Innere Monologe
Kochen mit Onkel Klaus
methaphysisch gefragt
POKER
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren