Sonntag, 25. Oktober 2009

frust und null Tollerantsgrenze

mann bi ich angekotzt von Mathe... hab wieder die Halbe Woche Versucht den scheiss nicht nur zu verstehen sondern auch irgentwie interessant zu finden, aber wann immer ich ich mit dem "SCHEISS" beschäftige werd ich nur noch gefrusteter...

Okay ihr brauch nichts zu sagen, Sprüche wie:

"Das Leben hält nicht nur immer Spassige Dinge für ein bereit",
" Du machst das doch nur vier Jahre...", "Wenn du das jetzt durchstehst dann hast du Später ein guten Job..." , und all der Ganze andere Scheiss den weis ich selber das führt aber nicht dazu das ich den Frust abbauen kann; und ehe ihr jetzt anfangt den Hobby-Pycho raushängen zu lassen, haltte lieber erstrecht den Mund denn ich weiss ganzgenau was mein Problem ist.. Also erspart mir eure Klugscheisserei....AHRRRRRRRRRRRRRRRRGHHHHHH muß mich einfach nur mal auskotzen! So und das hab ich hiermit gemacht:

MAzthe Ist Scheiss , das Studium sowieso , das Semster Auch und das Leben sTinkt ! Ich kann mich nochnicht mal besaufen weil ich total erkältet bin---Mannnn Kotz mcih das alles an......

FICK DICH LEBEN !


..so wirklich besser gehts mir nicht aber es musste mal gesagt werden... und nun werd ich meinen Frust ins Mathe Forum meines unikurses schreiben udn eingestehn das ich nur 1/3 der HAusaufgaben verstanden habe udn davon auch nur die Hälte richtig gerechnet habe.

Irgentwie glaube ich war es eine halbwegs gute entscheidung erst diesen Bogeintrag zu schreiben- auch wenn der ander nicht wirklich besser werden wird, naja ist ja nur mathe und ich bin wer ich bin...scheiss auf die Uni!

think it

CIMG2377

Aktuelle Beiträge

neues von der Kunst
... die Zwei von der Nordsee...
Schaeferklaus - 29. Mai, 17:32
DANKE!!! ♥
DANKE!!! ♥
rotkaeppchen - 24. Jan, 18:22
der neue schreibtisch
fertigstellung heute 11:02
Schaeferklaus - 24. Jan, 11:02
wieder am gamen...
.. da ch eit tagen mit Grippe im Bett liege und die...
Schaeferklaus - 10. Dez, 15:26
Ausstellung Wasser
Derzeit in der Humanwissenschaftlichen Fakultät...
Schaeferklaus - 6. Dez, 06:48

Zufallsbild

CIMG0379

Archiv

Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
12
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
26
27
28
30
31
 
 

Countdown

Suche

 

Status

Online seit 6521 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

Counter

kostenloser Counter

seit 03.09.2006

ALkahest und die Arbeitswelt
Almanach
Die Uni und Ich
Dies und Das
Eigende Videos
erotische Adventskalender
externe Betrachtung zum PJ
Gedankensuppe
gemeinsame Tage
HObby : Miniaturenbemalen
Innere Monologe
Kochen mit Onkel Klaus
methaphysisch gefragt
POKER
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren